Über uns

Hallo,

es freut mich, dass Du Dich mehr für uns interessierst.

Ich bin Christian, Gründer von RIPEWEAR, junggebliebener Mittvierziger, verheiratet und Vater zweier wundervoller Töchter. Ich spüre, das viele Dinge nicht mehr so einfach wie vor zehn Jahren sind. Aber wenn dynamische Menschen älter werden, entsteht eine neue Lässigkeit. Der Antrieb ist noch da, hohe Leistungen zu bringen. Aber weniger für den Wettbewerb gegen andere, sondern immer mehr für mich selbst und für die Familie. 

Lange fit und gesund zu sein, wird langsam zur wichtigsten Priorität.

Mit einem starken Team verwandeln wir diesen Stolz eines "ALThleten" in tolle Designs und Ideen in erfolgreiche Produkte.

Wir würden uns wünschen, Du findest etwas, das Dir gefällt. Vermisst Du etwas oder hast Anregungen, so schreib uns.

Hier unterstützt Du jedenfalls den Online-Einzelhandel.

Unsere Produkte werden in Deutschland bedruckt und an Dich versendet. Die Ware wird deshalb schon in wenigen Werktagen zu Dir geliefert.

Vor dem ersten Tragen solltest Du die Waren erstmal waschen - und die Kleidung vorher auf links drehen, um die Bedruckung zu schonen.

Wir möchten, dass Du top zufrieden mit unserem Angebot bist. Hast Du eine gute Bewertung oder konstruktive Kritik, so freuen wir uns über Deine Rückmeldung.

Unsere Marke RIPEWEAR ist ein sprachlicher Kniff. Eigentlich ist man "mature" bei geistiger, emotionaler und körperlicher Reife. Aber "maturewear" klingt wirklich mies, deshalb liebe English speakers: "ripe" also means "ready for action" 😜

Nun hab viel Spaß beim Durchstöbern.

Liebe Grüße
Christian & das Team von ripewear